Ein Platz für Kinder

Anmeldung Betreuungsangebot

E-Mail: meyer@gabimeyer.de

Der Förderverein der Grundschule bietet bereits seit 1991 eine nach dem regulären Unterricht beginnende Betreuung an, die sich an 5 Tagen in der Woche (Montag bis einschließlich Freitag) folgendermaßen gestaltet:

• Betreuung für die Klassenstufen 1 und 2 von 11.45 Uhr bis 16.00 Uhr
  • Betreuung für die Klassenstufen 3 und 4 von 12.45 Uhr bis 16.00 Uhr

In dieser Zeit spielen, basteln, malen, lesen wir und vieles mehr!

• Um 13.00 Uhr gibt es für alle zum Essen angemeldeten Kinder in unserer Schulküche ein Mittagessen. Die Anmeldung zum Mittagessen kann, muss aber nicht angenommen werden. Dies wird ganz individuell gehandhabt.
  • Von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr werden die Kinder bei den Hausaufgaben betreut und unterstützt. Wenn alle Hausaufgaben erledigt sind, geht es weiter mit Spielen und Basteln.
  • Im Anschluss ist eine Betreuung bis 16.00 Uhr möglich.

Eine kleine Bitte

Wenn Ihr Kind ausnahmsweise nicht wie gewohnt an der Betreuung teilnimmt, geben Sie dem Betreuungsteam hierzu bitte frühzeitig eine Rückmeldung.

(via Anrufbeantworter der Betreuung, Liste vor dem 1. Betreuungsraum oder Eintrag im Hausaufgabenheft)

Dankeschön!

Unsere Betreuungsräume